Wandern wir mal – Wandertouren 2023

Unser Wanderkalender 2023 ist mit seinen 43 interessanten Ranger- und Wandertouren sowie Torfstichführungen wieder ein Highlight für Wanderfreunde und alle, die Lust auf Bewegung an der frischen Luft haben und etwas für ihr Wohlbefinden in der schönen Natur tun möchten.

Er liegt in der Tourist Information bereit und wir freuen uns auf viele interessierte Gäste. Um den gesundheitlichen Aspekt des Wanderns in den Vordergrund zu stellen, arbeiten wir mit den Krankenkassen BARMER und DAK zusammen und bieten allen Wanderfreunden wieder unseren beliebten Präventionspass an. In diesem kann man sich seine Teilnahme bestätigen lassen und somit wertvolle Bonuspunkte bei den Krankenkassen sammeln. Der Tourenpass ist in der Tourist Information zum Preis von 1,00 EUR erhältlich.

Wandertouren 2023 – Tourenüberblick zum Download.