Freizeit und Sport

Wonnemar Barrierefrei

Lausitztherme Wonnemar

In der Lausitztherme Wonnemar erwarten Sie ein Spaß- und Sportbad, ein Mineralforum, eine Saunawelt, ein SPA und Wellnessbereich, ein Fitness Club, sowie ein Restaurant….

Reiten im Naturpark

Reiten

Weite Wiesen und Wälder, Heiden und Streuobstwiesen, sandige Wege, pferdefreundliche Raststätten und Reiterhöfe. Im Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft kommen Pferdefreunde auf ihre Kosten. Hoch zu…

Minigolf im Kurpark Bad Liebenwerda

Minigolf

Sommer – Sonne – Sonnenschein, Minigolf muss auch mal sein! Nichts wie raus zum Minigolf in den Kurpark, denn Minigolf ist ein angenehmer und…

Nordic Walking durch den Kurpark

Nordic Walking

Vor einiger Zeit noch von vielen müde belächelt, begegnet man ihm heute immer öfter, dem Nordic Walker – einem Läufer, der mit lang gezogenen…

Baden und Camping in Zeischa

Baden, Camping

Baden Unbeschwert Baden können Groß und Klein im idyllisch gelegenen „Waldbad Zeischa“. Der Kiessee hat beste Wasserqualität und ist eingestuft als Europagewässer. An heißen…

Angeln im Umkreis der Kurstadt

Angeln

Angeln im Umkreis der Kurstadt ist ein reines Vergnügen. Den Sportfischer erwarten viele Seen, Flüsse und Bäche mit einem großen Angebot an Fischen. Wer…