Revisionswoche im WONNEMAR und umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen des Fitnessclubs

Das WONNEMAR Bad Liebenwerda wird noch schöner – doch dafür ist erst einmal eine kurze Auszeit nötig: Vom 3. Juni bis zum 9. Juni 2024 findet eine umfassende Revisionswoche statt. In diesem Zeitraum bleibt die gesamte Anlage für notwendige Reparatur- und Wartungsmaßnahmen geschlossen. Diese Arbeiten verfolgen das Ziel, die Qualität der Einrichtung und der einzelnen Bereiche zu verbessern, um den gewohnten hohen Komfort für die Gäste zu gewährleisten.

Darüber hinaus erfolgen weitere umfangreiche Umbau- und Erneuerungsmaßnahmen im Fitnessclub des WONNEMARs. Diese Maßnahmen umfassen unter anderem das Abschleifen und Erneuern der Fußböden, eine Generalüberholung aller Fitnessgeräte sowie ein neues, moderneres Farbkonzept für alle Räume, einschließlich der Umkleidekabinen. Aus diesem Grund ist das Fitnessstudio vom 1. Juni bis 31. Juli geschlossen.

Alle weiteren Bereiche inklusive der Außenanlagen sind jedoch weiterhin täglich geöffnet.

Nach den abgeschlossenen Umbaumaßnahmen wird das Fitnessstudio ab August unter unserem neuen Markennamen wiedereröffnen: Aus WONNEMAR Fitness wird KANTO FIT. Trotz der Namensänderung bleibt die InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Bad Liebenwerda weiterhin Vertragspartner für alle Mitgliederverträge.

Das WONNEMAR bedankt sich bei allen Gästen und Mitgliedern für ihr Verständnis und freut sich darauf, seine Gäste nach Abschluss der Maßnahmen in einem noch attraktiveren Ambiente begrüßen zu dürfen.

WONNEMAR. Lass die Wonne rein.