Der Oldie Express am 29.07.2018 zu Gast in der Kurstadt

Nach zahlreichen Kurkonzerten unterschiedlicher Musikrichtungen, bereichert uns an diesem Wochenende der Oldie Express, ein Schlagerchor der Extraklasse.

Unter dem Motto: „Einmal um die ganze Welt“ bietet der Oldie Express eine riesen Auswahl an Oldies, Schlagern, Shantys, DDR-Liedgut und meisterliche Jodelkunst, phantastisch arrangiert im erstklassigen modernen Sound.
Von Bossanova bis zum Lipsi-Schritt, von Aschenputtel bis Nabucco, von Bärbel Wachholz und Helga Brauer, über Puhdys und ABBA bis hin zu Michael Jackson wird eine musikalische Vielfalt geboten, die seinesgleichen sucht und sowohl zum Zuhören, Mitmachen und Staunen einlädt.

Am Sonntag, 29.07.2018 spielt der Oldie Express ab 15:00 Uhr sein Konzert im Kurpark. Der Eintritt ist natürlich frei. Kommen Sie doch vorbei und überzeugen sich selbst.