Lindenmusikanten am 02. Juli zu Gast in der Kurstadt

Lindenmusikanten

Nach zahlreichen grandiosen Kurkonzerten unterschiedlicher Musikrichtungen, bereichern uns an diesem Wochenende die Limberger Lindenmusikanten.

Seit mehr als 20 Jahren bringen die Musikanten mit deren vielseitiger und anspruchsvoller Musik den Menschen in der Region und weit darüber hinaus Freude und Entspannung. Dabei kann man die Verbundenheit zum Heimatort und der Region – dem Spreewald und der Lausitz – quasi fühlen. Eine große Anzahl an Veranstaltungsreisen hat die Musikanten bereits in eine Vielzahl verschiedenster Städte und Regionen in der Bundesrepublik geführt. Das Repertoire reicht von der volkstümlichen Blasmusik, über solistische Einlagen, Evergreens, bis hin zu internationalen Hits und Musicalmelodien. Mit viel Fleiß, aber auch Freude arbeiten die Lindenmusikanten daran, deren Gäste jedes Jahr aufs Neue ein stimmungsvolles Programm bieten zu können. Wir dürfen also gespannt sein.

Am Sonntag spielen die Limberger Lindenmusikanten ab 15 Uhr ihr Konzert im Kurpark. Der Eintritt ist natürlich frei. Kommen Sie doch vorbei und überzeugen sich selbst.